AIST Service

Wir beraten Dich gerne. Du kannst uns telefonisch von Mo-Fr von 8-17 Uhr erreichen.
Du kannst uns auch per Mail erreichen, einen Rückruf ausmachen oder über das Kontaktformular anfragen.

Bis bald,
Carmen & Timo von Aist

Aist ist

Das Team hinter der Marke
Wir heißen Carmen Deisinger und Timo Nau. Mit Firmensitz in Oberösterreich plätschert unsere Inspirationsquelle zum Greifen nah. Neben der Verbundenheit zur Natur teilen wir jahrelange Erfahrung in Design und Möbelbau. Unsere Synergien mündeten in dieser Kreation an Betten – präzise ausgetüftelt und solide gefertigt. Nichts geht über guten Schlaf. Daher ist es uns ein Anliegen, sinnliche Träume zu verwirklichen, die sich sehen lassen.
Du kannst sie aber auch spüren und riechen: Erlesene Holzarten verleihen ihre ureigene Haptik und Duftnote. Sie bilden einen Rahmen, der Seelen zum Baumeln einlädt. So kann die Natur im Schlafzimmer ihre kraftvolle Wirkung entfalten. Man muss das Bett nicht neu erfinden, und doch kann es mehr erfüllen als bloßen Zweck. Wir setzen auf traditionelles Handwerk und beleben es mit innovativen Elementen. Daraus entsteht ein modernes Möbel mit natürlicher Ausstrahlung.
Elegant und zeitlos, kurzum: aus gutem Holz geschnitzt. In sorgfältiger Handarbeit kombinieren wir Farben, Formen und Materialien zu Einzelstücken. Deren Vollendung kann mit dir beginnen. Du hast Muße und Mut, deinem Liegeschiff seinen unverwechselbaren Feinschliff zu geben? - Wir zeigen dir alles, was es dazu braucht. Lass uns gemeinsam gegen den Strom schwimmen und neue Pfade ergründen!

Das könnte dir auch gefallen
  • betten
  • nachtkästchen
  • lattenrost
  • matratze
  • topper